HapaTeam Handelsgesellschaft mbH, Rütersbarg 46, D-22529 Hamburg  contact@hapa-team.de
Azden Berenstargh Cokin Feiyu Tech Gary Fong Lichtformer und Diffusoren Hoya Nissin Raynox Tokina

Kenko Real Pro Clip Lens Wide 0,65x & Macro
KRP-065wm
Art.Nr.: KE-RP065WM - EAN: 4961607797303

Weil es immer dabei ist!


Das Smartphone ist einer unserer täglichen Begleiter. Es weist uns den Weg, lässt uns in musikalische oder gar cineastische Welten eintauchen und hilft uns schnell und unkompliziert Informationen zu finden. Manchmal wird sogar mit dem Smartphone telefoniert. Wofür das Smartphone, egal welcher Marke, ständig verwendet wird, sind Fotos und Videos. Ganze Urlaubsreisen und Städtetrips werden nur noch mit dem Telefon oder gar Tablet in Bildern und Videos festgehalten.
Die Kenko Real Pro Clips wurden genau dafür entwickelt. Diese Clip Version hat es in sich: Es besteht aus zwei optischen Elementen, die ineinander geschraubt zu einem Ultraweitwinkel mit einem Abbildungsradius von bis zu 120° werden. Wird die obere Linse abgeschraubt, wandelt sich das Konstrukt in eine Makrolinse, die auf unvergleichliche Art und Weise Nahaufnahmen ermöglicht.

  • kombiniertes Superweitwinkel 0,65x Vorsatzobjektiv und Makroobjektiv
  • großer Blickwinkel bis zu 120°
  • schnelle, intuitive Installation
  • mehrfach vergütetes Hoya Glas
  • robustes, schwarz eloxiertes Alu-Gehäuse
  • wechselbar

  • Smartphones, Notebooks und Tablets verbauten Kameras und Sensoren werden immer leistungsstärker. Kein Wunder also, dass immer mehr Leute nur noch das Telefon als Kamera nutzen. Es ist klein, kompakt, leistungsstark und immer dabei. Bei allen technischen Finessen, sind die Einsatzgebiete aufgrund der fix verbauten Brennweite allerdings limitiert. So lassen sich nur schwierig weitwinklige Landschaftsaufnahmen oder Makroaufnahmen fertigen. Genau hier setzen die Kenko Real Pro Clips an. Die Installation ist so einfach, wie ein T-Shirt zum Trocknen aufzuhängen.

    Einfach den Kenko Real Pro Clip zusammendrücken und das Objektiv, mittig ausgerichtet, über die Linse der Kamera platzieren. So lässt sich am Display direkt beobachten, wie der Aufnahmeradius, je nach gewähltem Objektiv, vergrößert oder verkleinert wird. Damit der Clip nicht verrutscht, wurde die rückwärtige Halterung so konzipiert, dass sie sich variabel anpasst. Die darauf befindliche Silikonbeschichtung sorgt dafür, dass der Clip dortbleibt wo er sein soll. Wird der Clip nicht mehr benötigt, kann er mit Hilfe des im Lieferumfang befindlichen Schlüsselanhängers schnell und einfach verstaut werden.

    Durch die Mehrfachvergütung des hochwertigen Hoya-Glases, bleibt die ursprüngliche Bildqualität des Handys nahezu unverändert. Die Optik ist mit dem Clip verschraubt und lässt sich bei Bedarf entfernen und durch ein anderes Kenko Smartphone-Objektiv tauschen. So kann der Smartphone-Fotograf, je nach Situation, unmittelbar Einfluss auf die Bildwirkung und den Bildcharakter nehmen. Selbstverständlich lassen sich mit den Ergebnissen auch die persönlichen Lieblings-Fotoapps füttern.


    TECHNISCHE INFORMATIONEN:

    Bezeichnung: Kenko Real Pro Clip Lens Wide 0,65x & Macro
    Brennweite: Kombiniertes 0.65x Weitwinkel-Vorsatzobjektiv / Makroobjektiv
    Befestigungart: Klammer
    Bildwinkel: bis zu 120°
    Bauart: vergütetes Hoya Glas, eloxiertes Aluminiumgehäuse
    Länge:75mm
    Gewicht: 32g


    EVP 39,90
    inkl. 19 % MwSt.